Roverstufe Fun Anlass Kubb Turnier mit Punsch

Daten
So 27.02.2022 14:00 - 16:30 Brugg, Bahnhof auf der Windischer Seite
Kosten
Gratis
Durchgeführt von
Pfadi Aargau
Beschreibung

Das kantonale Roverstufenteam lädt zu einem gemütlichen Kubbturnier mit Punch vom Feuer ein. Trefft andere Leute (oder deren Holztürme), tauscht euch aus (aber nicht die Viren) oder habt einfach nur mal wieder Spass mit anderen Pfadis! Zu zweit bis zu viert bildet ihr ein Team, mit dem ihr gegen andere antretet. Ihr könnt euch aber auch als einzelne Rover anmelden. Ein Team wird dann vor Ort gebildet ;)

Ort / Adresse

Treffpunkt beim Bahnhof Brugg auf der Windisch-Seite

Tags

Anmelden

Die Daten in der Mitgliederdatenbank dürfen nur im Zusammenhang mit Aktivitäten der Pfadi verwendet werden, sie dürfen z.B. nicht an Drittpersonen oder Drittorganisationen weiter gegeben werden. Die Bearbeitung und Nutzung hat nach Treu und Glauben zu erfolgen und muss verhältnismässig sein.

Du hast noch kein Login?

Bitte gib deine E-Mailadresse ein, damit du dich für den Anlass anmelden kannst.