Modul Sanität (PBS CH AG 551-22)

Daten
So 27.02.2022 09:00 - 16:30
Kosten
30.-
Kursart
Modul Präventives Handeln im Jugendverband
Kursnummer
PBS CH AG 551-22
Durchgeführt von
Pfadi Kanton Solothurn, Pfadi Aargau
Status
Bestätigt
Beschreibung

Wolltest du schon immer wissen, wie man die perfekte Lagerapotheke zusammenstellt? Möchtest du gerne Tipps und Tricks zum Umgang mit Notfallblättern? Suchst du eine Gelegenheit, deine Kenntnisse aus dem Notfhelferkurs aufzufrischen und speziell im Umgang mit Kindern zu vertiefen? Möchtest du gleichzeitig noch deine Kinder- / Jugendsportanerkennung auffrischen? Dann ist das MF Sanität genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit dem Samariterverein Aargau West schauen wir alles Wichtige im Umgang mit Unfall und Krankheit im Lager an.

Ort / Adresse

Gysistrasse 3 5033 Buchs AG

Tags

Anmelden

Die Daten in der Mitgliederdatenbank dürfen nur im Zusammenhang mit Aktivitäten der Pfadi verwendet werden, sie dürfen z.B. nicht an Drittpersonen oder Drittorganisationen weiter gegeben werden. Die Bearbeitung und Nutzung hat nach Treu und Glauben zu erfolgen und muss verhältnismässig sein.

Du hast noch kein Login?

Bitte gib deine E-Mailadresse ein, damit du dich für den Anlass anmelden kannst.